Yogaglück am Montag

MIT YOGAGLÜCK IN DIE WOCHE STARTEN*
IMMER MONTAGS ABENDS
von 19.30 – ca. 21.00 Uhr

HATHA YOGA
Eine offene Klasse für die Mittelstufe, in der wir mit dem Atem fließen und uns mit verschiedenen yogisch-spirituellen Themen auseinandersetzen. Du lernst auch, die eigenen Grenzen zu verschieben, deinen Körper & Geist auszurichten und zu fokussieren, zu entspannen und aufzutanken. So startest Du ganz bewusst in die Woche. Auch über die Praxis auf der Matte hinaus erhälst Du Impulse für Deinen Alltag. Denn das ist der Ort, wo Yoga wirklich gelebt wird.

PREISE:
5-er-Karte 80€ (gültig: 2 Monate)
10-er Karte 150€ (gültig: 4 Monate)

Aus Fürsorge, Liebe, Respekt & Verantwortung:
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Entwicklungen, fallen meine Yogakurse ab Montag, den 16.03.2020 aus.
Wir sehen uns dann auf der Matte wieder, wenn sich die allgemeine Lage entspannt hat.
Passt gut auf euch bis dahin, macht euch nicht verrückt – aber bleibt informiert und nehmt die Lage ernst!

IN DEN SCHULFERIEN FINDET KEIN YOGA STATT.

* Der Yogaraum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet.

WO? Coachingpraxis Langenscheidt, Waldhof 13, 33602 Bielefeld
Kontakt: yoga@marenbrand.de