YIN into MEDITATION mit KLANG

– AUSGEBUCHT –

In dieser 8-teiligen-Kursserie findest du über sanfte Positionen aus dem Yin-Yoga, der Kraft von Klang und Stille in die Meditation. Diese 60 Minuten sind ein Geschenk an dich selbst. Sie haben den Effekt, als würdest du eine innerliche Dusche nehmen. Die heilsamen Klänge der Klangschalen schaffen einen Raum für eine neue Begegnung mit dir selbst.
Du wirst präsenter, klarer und zentrierter aus dem Kurs herausgehen. Du brauchst für diese Serie keine Vorkenntnisse in Yoga und Meditation. Ein angenehmer Entspannungszustand auf einer tiefen Ebene wird erreicht, so dass du gut für deinen Alltag auftanken tankst.

„Sei gut zu dir selbst und achte auf das, was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich wie du bist. Und lebe jeden Tag als sei er ein Geschenk- nur für dich. Höre auf die leise Stimme deiner Sehnsucht- dann wird dein Leben glücken.
Anselm Grün

WANN: 8 x Donnerstags vom 23.01.-12.03.2019
immer von 20:15 – 21:15 Uhr
WO: Waldhof 13, Bielefeld
KOSTEN: 100€ (inkl MWst.)
ANMELDUNG: yoga@marenbrand.de