Workshops dienen dazu, die Yogapraxis zu vertiefen und in verschiedene yogische Themen, Aspekte und Asanas detaillierter und tiefer einzutauchen.

 

Open your heart: Yoga + Breathwork

Open your heart: Yoga + Breathwork

Öffne dein Herz. Atme Liebe ein! Yoga mit Maren + Breathwork mit Bénédicte Freitag, den 12.05.2023 von 18-21 Uhr Waldhof 13, Bielefeld In dieser Yoga + Breathwork-Erfahrung möchten wir dich einladen, dich mit dir selbst zu verbinden, Dein Herz zu öffnen…

Nordic Yoga Spirit – Yogafestival im Norden

Nordic Yoga Spirit – Yogafestival im Norden

08.-11.Juni 2023 Südstrand Eckernförde „Wir erschaffen Räume, in denen sich Menschen in ihrer Liebe und Echtheit begegnen“ Ich freue mich, dieses Jahr auf dem Nordic Yoga Spirit zu unterrichten! „Wir bringen mit dem Nordic Yogaspirit das Gefühl der Wüste in den…

ESSENTIAL YOGA

ESSENTIAL YOGA

Ätherische Öle haben eine wundervolle Kraft. Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich nun mit den Eigenschaften von reinen Ölen. Es ist faszinierend, dass es in der Natur für jedes Thema (sei es körperlicher oder emotionaler Art) Pflanzen gibt, die uns in…