Workshops dienen dazu, die Yogapraxis zu vertiefen und in verschiedene yogische Themen, Aspekte und Asanas detaillierter und tiefer einzutauchen.

 

108 Sonnengrüße: mit Sonne & Licht den Frühling begrüßen
YIN into MEDITATION mit KLANG

YIN into MEDITATION mit KLANG

– AUSGEBUCHT – In dieser 8-teiligen-Kursserie findest du über sanfte Positionen aus dem Yin-Yoga, der Kraft von Klang und Stille in die Meditation. Diese 60 Minuten sind ein Geschenk an dich selbst. Sie haben den Effekt, als würdest du eine innerliche…

Selfcare-Yoga-Workshop

Selfcare-Yoga-Workshop

Yoga-Selbstfürsorge-Workshop Samstag, den 20.06.2020 von 15-18 Uhr Vishnus Couch, Köln  „Fall in love with taking care of yourself. Fall in love with the path of deep healing. Fall in love with becoming the best version of yourself but with patience,…

ESSENTIAL YOGA

ESSENTIAL YOGA

Ätherische Öle haben eine wundervolle Kraft. Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich nun mit den Eigenschaften von reinen Ölen. Es ist faszinierend, dass es in der Natur für jedes Thema (sei es körperlicher oder emotionaler Art) Pflanzen gibt, die uns in…