Workshop für YogalehrerInnen

Samstag, den 02.März 2019
Zeiten: 10-13 Uhr und 14:30 – 17:30 Uhr (6 Stunden)
Wo: Waldhof 13, Bielefeld

„Yoga ist ein tiefgehender Weg der Verbindung, Liebe und Transformation. Wenn wir den Platz des Yogalehrers einnehmen, treffen wir ganz bewusst die Wahl, mit Integrität und verkörpertem Wissen anzuleiten. Die sieben in diesem Buch vorgestellten Schlüssel bieten dafür eine kluge und tragfähige Herangehensweise, um als YogalehrerIn erfolgreich zu sein und sich weiter zu entwickeln.“
Sianna Sherman

Basierend auf dem Buch YOGA LEHREN, das im Oktober 2018 im Theseus Verlag erschienen ist, richtet sich dieser Workshop an alle YogalehrerInnen, die ihren Unterricht verfeinern wollen. Wir werden uns vor allem mit einem Schlüssel aus dem Buch beschäftigen: SHARIRA. Sharira bedeutet „die Wissenschaft vom Körper und seinen Teilen“. An diesem Tag dreht sich alles darum, was eine gute physische Ausrichtung ausmacht (basierend auf unterschiedlichen Prinzipien), sowie „Hands-On“, die Kunst der Berührung und manuellen Ausrichtung.

Es erwartet dich Austausch, Praxis, Theorie und Übungszeit. Dieser Workshop gibt dir Werkzeuge an die Hand um deine Schüler auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen.

Anmeldung bei Maren: yoga@marenbrand.de
Kosten: 120€ (inkl. MWst.)

“Meine Intention für diesen Workshop ist, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen seine eigene Praxis zu verfeinern, seine Beobachtungsgabe zu schulen und somit den eigenen SchülerInnen besser dienen zu können. Gleichzeitig soll dich dieser Tage stärken, so dass du mit neuer Inspiration in deinen Unterricht zurückkehrst.” Maren