YOGA LEHREN – Das Buch

YOGA LEHREN – Das Buch

DAS BUCH ÜBER DIE KUNST DES YOGAUNTERRICHTENS von Christina Lobe und Maren Brand »WENN DU ETWAS LERNEN WILLST, LIES DARÜBER. WENN DU ETWAS VERSTEHEN WILLST, SCHREIB DARÜBER. WENN DU ETWAS MEISTERN WILLST, LEHRE ES.« YOGI BHAJAN Nach der Ausbildung stehen…

Sommerwünsche

Sommerwünsche

„Lass dich fallen, lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein, mache kleine Zeichen, die „Ja“ sagen und verteile sie überall in deinem Haus. Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. Weine…

Wüstenretreat: Marokko 22.03.-30.03.2019

Wüstenretreat: Marokko 22.03.-30.03.2019

WEITE. FREIHEIT. GLÜCK. STILLE. NATUR. EINFACH SEIN. Die Stille der Wüste in der Sahara in Marokko 22.03.-30.03.2019 Tauche in die kraftvolle Energie der Sahara ein und genieße ihre heilsame Stille! Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben….

Die Weisheit der Wüste

Die Weisheit der Wüste

Albert Einstein hat einmal gesagt, dass die wichtigste Frage, die ein Mensch sich stellen könne, die ist, ob das Universum ein freundlicher Ort sei (oder nicht)… Nach der Zeit  in der Wüste mit einer großartigen Gruppe kann ich wieder aus vollem…

ESSENTIAL YOGA WORKSHOP in Lippstadt am 09.12.2018

ESSENTIAL YOGA WORKSHOP in Lippstadt am 09.12.2018

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Komplexe, die aus Pflanzenbestandteilen gewonnen werden. Aufgrund ihres therapeutischen Nutzens sind sie fester Bestandteil vieler Kulturen. Durch die unterschiedlichen Anwendungsbereiche können ätherische Öle entgiftend, anregend, entspannend und gesundheitsfördernd wirken. Sie können aromatisch, äußerlich und innerlich…

Kakao – Die Speise der Götter

Kakao – Die Speise der Götter

Kakao – Die Speise der Götter Kakao ist eine uralte Medizinpflanze, die seit mehr als 3000 Jahren verwendet wird. In alten Kulturen, beispielsweise bei den Mayas und Azteken, wurde sie zeremoniell genutzt, galt als heilig und wurde „Nahrung der Götter“…

HAPPINESS-Retreat: St.Peter-Ording 07.06.-11.06.2019 (Pfingsten)