In die Stille gehen

In die Stille gehen

“Stille bedeutet für mich, ich nehme meinen Platz in diesem Moment ein. Stille ist mein Gelübde an mich selbst. Wenn ich hier bin, bin ich hier und nur hier. Stabil inmitten aller Turbulenzen. Kein Mögen oder Nicht-Mögen, kein Gefangen-Sein zwischen…

Yoga-und Ayurveda-Wochenende

Yoga-und Ayurveda-Wochenende

Mit Yoga und Ayurveda einen Zustand von Balance erlangen Gräflicher Park, Bad Driburg 15.-17.02.2019 Yoga und Ayurveda sind untrennbar miteinander verknüpft. Beide fokussieren sich auf die Gesunderhaltung des Körper-Geist-Seele-Systems. Beim Yoga erzielen wir dies durch Asanas, Pranayama und Meditation. Im…

Workshop für YogalehrerInnen

Workshop für YogalehrerInnen

Samstag, den 02.März 2019 Zeiten: 10-13 Uhr und 14:30 – 17:30 Uhr (6 Stunden) Wo: Waldhof 13, Bielefeld „Yoga ist ein tiefgehender Weg der Verbindung, Liebe und Transformation. Wenn wir den Platz des Yogalehrers einnehmen, treffen wir ganz bewusst die…

YIN into MEDITATION

YIN into MEDITATION

6 x Donnerstags vom 24.01.-28.02.2019 immer von 20:15 – 21:15 Uhr WO: Waldhof 13, Bielefeld In dieser 6-teiligen-Kursserie geht es darum, einen guten Einstieg in die Meditation zu erlernen. Sanfte Positionen aus dem Yin-Yoga, die länger gehalten werden, bereiten Körper…

YOGA LEHREN – Das Buch

YOGA LEHREN – Das Buch

DAS BUCH ÜBER DIE KUNST DES YOGAUNTERRICHTENS von Christina Lobe und Maren Brand »WENN DU ETWAS LERNEN WILLST, LIES DARÜBER. WENN DU ETWAS VERSTEHEN WILLST, SCHREIB DARÜBER. WENN DU ETWAS MEISTERN WILLST, LEHRE ES.« YOGI BHAJAN Nach der Ausbildung stehen…

Sommerwünsche

Sommerwünsche

„Lass dich fallen, lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein, mache kleine Zeichen, die „Ja“ sagen und verteile sie überall in deinem Haus. Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. Weine…

Wüstenretreat: Marokko 22.03.-30.03.2019

Wüstenretreat: Marokko 22.03.-30.03.2019

WEITE. FREIHEIT. GLÜCK. STILLE. NATUR. EINFACH SEIN. Die Stille der Wüste in der Sahara in Marokko 22.03.-30.03.2019 Tauche in die kraftvolle Energie der Sahara ein und genieße ihre heilsame Stille! Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben….