Kakaozeremonie am 11.03.2019

Kakaozeremonie am 11.03.2019

KAKAOZEREMONIE & MANTREN SINGEN Eine Reise zu Dir im Einklang mit anderen Stimmen Samstag, den 11.März 2019 von 17 bis ca. 21 Uhr Villa am Ostpark, Diesterwegstraße 9, 33604 Bielefeld Die Kakaopflanze* steht in Verbindung mit unserem Herzzentrum und hilft…

Wüstenretreat Marokko 2020

Wüstenretreat Marokko 2020

WEITE. FREIHEIT. GLÜCK. STILLE. NATUR. EINFACH SEIN. Die Stille der Wüste (Marokko) 16.-24.Oktober 2020  Tauche in die kraftvolle Energie der Sahara ein und genieße ihre heilsame Stille! Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fort…

YOGA LEHREN – Die Videos

YOGA LEHREN – Die Videos

Eine gute Yogastunde ist wie ein Kunstwerk. Als Yogalehrer sind wir Künstler und erschaffen immer wieder aufs Neue eine einzigartige Erfahrung für den Yogaschüler. Im Idealfall können wir mit unserem Yoga die Herzen unserer Yogaschüler erreichen und einen positiven Beitrag…

In die Stille gehen

In die Stille gehen

“Stille bedeutet für mich, ich nehme meinen Platz in diesem Moment ein. Stille ist mein Gelübde an mich selbst. Wenn ich hier bin, bin ich hier und nur hier. Stabil inmitten aller Turbulenzen. Kein Mögen oder Nicht-Mögen, kein Gefangen-Sein zwischen…

YOGA LEHREN – Das Buch

YOGA LEHREN – Das Buch

DIE KUNST DES YOGAUNTERRICHTENS von Christina Lobe und Maren Brand »WENN DU ETWAS LERNEN WILLST, LIES DARÜBER. WENN DU ETWAS VERSTEHEN WILLST, SCHREIB DARÜBER. WENN DU ETWAS MEISTERN WILLST, LEHRE ES.« YOGI BHAJAN Nach der Ausbildung stehen YogalehrerInnen zum ersten…

Sommerwünsche

Sommerwünsche

„Lass dich fallen, lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein, mache kleine Zeichen, die „Ja“ sagen und verteile sie überall in deinem Haus. Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. Weine…

Die Weisheit der Wüste

Die Weisheit der Wüste

Albert Einstein hat einmal gesagt, dass die wichtigste Frage, die ein Mensch sich stellen könne, die ist, ob das Universum ein freundlicher Ort sei (oder nicht)… Nach der Zeit  in der Wüste mit einer großartigen Gruppe kann ich wieder aus vollem…