Retreat bedeutet wörtlich übersetzt „Rückzug“. Dies ist die Grundidee von meinen Yogaglück-Retreats. Begleite mich an meine Lieblingsorte und gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltag um zu reflektieren, aufzutanken und einfach nur die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.

 

Yoga- und Meditationswochenende im Gräflichen Park

Yoga- und Meditationswochenende im Gräflichen Park

Yoga- und Meditationswochenende: Raising your light 10.-12.Juni 2022 Gräflicher Park, Bad Driburg „Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist es, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das…

Die Stille der Wüste! Yoga & Meditationsretreat 2022

Die Stille der Wüste! Yoga & Meditationsretreat 2022

WEITE. FREIHEIT. GLÜCK. STILLE. NATUR. EINFACH SEIN. Das Herzensfeuer entfachen in der Stille der Wüste (Marokko) 15.-23.April 2022 „Die Wüste erfüllt die Herzen der Menschen mit Visionen.“ Paulo Coelho Die Wüste ist ein kraftvoller Ort, an dem das Feuer deines Herzens neu…

Yoga & Meditationsretreat Mallorca

Yoga & Meditationsretreat Mallorca

Yoga & Meditationsretreat auf Mallorca Die Kraft der fünf Elemente 24.-30.September 2022 (noch 4 Plätze frei) Ein Yogaretreat ist eine gute Gelegenheit, den Alltag hinter sich zu lassen und mit viel Ruhe und Zeit tiefer ins Yoga einzutauchen. Die tägliche Yogapraxis…