Privat­stunden

Individuell & persönlich

Wir alle haben ganz individuelle Bedürfnisse und Wünsche.

In den 1:1 Sessions schauen wir uns an, auf welcher Ebene du jetzt gerade Unterstützung brauchst: physisch, mental, emotional oder spirituell. Wir sind komplexe Wesen und meist bedingen sich die unterschiedlichen Ebenen unseres Seins.

Es gibt viele mögliche Themen für Privatstunden: Begleitung auf deinem spirituellen Weg, Yoga bei Rückenschmerzen/mit Skoliose, Yoga nach Verletzungen, Yoga zur Zentrierung, Yoga zur Entspannung, Yoga im Alltag, Yoga in herausfordernden Zeiten, Mentoring für Yogalehrende etc. Lass mich deine Intention für unsere 1:1 Session wissen und ich stelle dir aus meinem großen Repertoire an Yoga, Energiearbeit & Bodywork ein für dich stimmiges Programm zusammen.

In meiner Arbeit nutze ich neben Asana auch Atemtechniken, Meditation, Klang und Energiearbeit auch die Arbeit mit hochschwingenden ätherischen Ölen, um ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Ich möchte dich in der 1:1 Session ermutigen, einen liebevollen Blick auf dich selbst und dein Leben zu richten, da dadurch schon viel Veränderung in unserem Leben möglich ist.

Meine Erfahrung zeigt, dass ein Minimum von drei bis fünf Privatstunden optimal ist, um grundlegende Dinge für dich individuell zu erarbeiten. Der Körper bekommt eine bessere Ausrichtung, der Geist und Verstand eine neue Perspektive und ich kann dir Inspiration und Impulse für deine eigenständige Yoga-Praxis zu Hause und deinen Alltag  mitgeben. Aber manchmal reicht auch schon eine Stunde für einen Impuls, den du mit in deine Praxis und in dein Leben mitnehmen kannst.

Du musst nicht alles alleine machen. Es macht so Sinn, sich Unterstützung zu holen. Ich sehe dich. Ich höre dir zu. Ich zeige dir Methoden und Wege auf, die deinen Alltag erleichtern und begleite dich auf dem Weg zu mehr Entspannung und Klarheit.

PREISE
60 Minuten ONLINE/LIVE 90€
3-er-Paket ONLINE/LIVE 250€

Ja, ich will …

Zeit für mich und meine Praxis!