Kontakt

Danke

Hast du Fragen zu meinem Yoga, den Retreats, Workshops, Privatstunden oder ätherischen Ölen? Ich bin da und freue mich von dir zu lesen: yoga@marenbrand.de

Yoga bedeutet Verbindung. Die Beziehung von LehrerIn und SchülerIn ist von besonderer Bedeutung. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich von großartigen YogalehrerInnen lernen durfte und darf. Genauso dankbar bin ich für das Vertrauen von allen, die den Weg zu mir ins Yoga finden.

Om Saha Navavatu
Saha Nau Bhunaktu
Saha Viryam Karavavahai
Tejas Vina Vadhi Tamastu
Ma Vidvishavahai
Om Shanti Shanti Shanti 

Vielen Dank für dein Interesse!

Get in touch

News, Love & Inspiration

In meinem Newsletter erhältst Du alle 10 Wochen Neuigkeiten aus meinem Yogaleben, Ankündigungen zu meinen Workshops und Retreats. Wenn du meinen Newsletter erhalten möchtest, trage Dich gleich hier dafür ein: