HAPPINESS-Retreat: St.Peter-Ording 07.06.-11.06.2019 (Pfingsten)

Wie glücklich kann man an einem Wochenende werden? 

Yoga verändert dein Leben von innen heraus. Dieser Prozess braucht seine Zeit, doch irgendwann merkst du, alles ist gut. Um diesen Prozess zu beschleunigen, bietet dir dieses Yogaretreat die Möglichkeit, das Schöne im Leben (wieder) zu finden. Das Glücksgefühl wird in deinem Körper gespeichert. Du baust mehr Prana, Lebensenergie, auf – so dass du gestärkt und genährt zurück in den Alltag kehren kannst. 

 
Wir starten den Morgen bewusst in Stille mit Meditation und einem dynamischen Asana Morning Bliss Flow. Alle Levels sind willkommen. Du bestimmst, was gut für dich ist. Danach gibt es Frühstück (es darf auch wieder gesprochen werden). Anschließend entscheidest du, was gut für dich ist, denn die nächsten Stunden sind zur freien Verfügung: Willst du am endlosen Strand die Weite und wohltuende Seeluft genießen? In der Sauna entspannen? Oder auf der Terrasse den Blick auf den Deich schweifen lassen? Your choice – Yogis choice… 
Am Nachmittag gibt es dann noch einmal eine Yogaeinheit – mit unterschiedlichem Fokus: von sanftem Yin-Yoga, Qi-Flow bis hin zu Technik (wenn der Wunsch besteht).

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Retreat-Ablauf (Änderungen vorbehalten)
Freitag:

17:30 – 19:00 Uhr
ANKOMMEN – sanftes Yoga & Yoga Nidra
 
Samstag, Pfingstsonntag & Pfingstmontag:
08:00 – 10:00 Uhr  GLÜCKS-MEDITATION 
& DYNAMISCHER ASANA MORNING BLISS FLOW
10:00 Uhr  Frühstück
 
17:30 – 19:00 Uhr  SANFT: Yin-Yoga, Qi-Flow, Yoga-Technik
 
Dienstag:
8:00 – 10:00 Uhr  ABSCHIED – eine Yogapraxis, die alles zusammenbringt

10:00 Uhr  Frühstück, Check-Out & Abreise

Weitere Informationen und Anmeldung über <<YOGAdelight>>.