Atme die Alpen! Yoga & Pranayama-Retreat: 04.06.-07.06.2020

Atme die Alpen!
Yoga & Pranayama-Retreat
im entspannten Hotel Bären in Mellau
04.06.-07.06.2020

„Der Atem ist das Wesentliche im Yoga, da er das Wesentliche im Leben ist –
und im Yoga geht es um das Leben.“ (T.Krishnamacharya)

Unsere heutige Zeit hat einen Lebensstil geprägt, der von natürlichen Rhythmen losgelöst ist. Die vielen äußeren Reize können das sensible Gleichgewicht unserer Gesundheit reizen. Sehnst du dich nach einer Pause, nach Ruhe und Entschleunigung? Genau das ist die Ausrichtung für dieses Wochenende in dem schönen Bregenzer Wald. Raus aus dem Alltag – rein in die Verbindung mit der Natur, den kraftvollen Bergen und vor allem mit dir selbst.

An diesem Wochenende tauchen wir tief in die Körper-, Atem- und Entspannungspraxis des Yoga ein. Wir spüren die heilsame Kraft des Atems und laden Prana, die Lebensenergie, ein uns zu nähren und zu erneuern. Wir verbinden uns zurück mit der Natur und werden eine Gelassenheit erfahren, die uns den Blick wieder öffnet für unser wahres Sein. Gestärkt und entspannt finden wir wieder zurück in einen Alltag mit Zufriedenheit und Energie.

Das Retreat wird organisiert von YOGAdelight. Anmeldungen bitte direkt über YOGAdelight.